Mit Auto in Bach gestürzt

Eine PKW-Lenkerin stürzte Mittwochvormittag bei einem Verkehrsunfall in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) mit ihrem Fahrzeug in einen Bach.
Der Unfall ereignete sich in der Ortschaft Weilbach, im Gemeindegebiet von Pichl bei Wels. Im Bereich der Unfallstelle war die Fahrbahn glatt, die Lenkerin verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, druchbrach das hölzene Brückengeländer und stürzte mit dem PKW in das Bachbett. Das Fahrzeug kam seitlich an einem Baum zum Liegen. Die PKW-Lenkerin konnte sich offensichtlich unverletzt aus dem Unfallfahrzeug befreien. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten nach dem Verkehrsunfall durch. Mit einem Traktor wurde das Fahrzeug aus dem Bachbett gezogen. Fahrzeugteile wurden aus dem Bachbett entfernt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.0
Die Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.
(Bericht: laumat.at)
Dies war auch der Erste Einsatz für unser neues TLF
Einsatzleiter: Kraxberger Michael
Einsatzdauer: 08:39 – 09:26

Cookie Consent mit Real Cookie Banner