Jahresvollversammlung mit Neuwahl

Neuwahl bei der Freiwilligen Feuerwehr Pichl bei Wels

Am 23 März 2018 fand im Gasthaus Hochhauser die Neuwahlen des Feuerwehrkommandos im Zuge der Jahresvollversammlung statt. Neben zahlreichen Ehrengästen waren auch unsere Frauen und Freundinnen dabei.

Bei den Pichler Florianijünger wurde der neue Kommandant Michael Kraxberger und Kommandant Stellvertreter Matthias Mitterhauser einstimmig gewählt. Schriftführerin Magdalena Berger und Kassenführer Josef Ecker wurden je mit 42 der 43 Stimmen gewählt (jeweils 1 Stimmenthaltung).

Gruppenfoto neues Kommando
Bürgermeister Johann Doppelbauer, Kommandant HBI Michael Kraxberger, Gruppenkommandant HBM Gerald Andlinger, Schriftführerin AW Magdalena Berger, Zugskommandant BI Matthias Fischer, Kommandant-Stellvertreter OBI Matthias Mitterhauser, Kassenführer AW Josef Ecker, Kassenführerhelfer HBM Tanja Beschta, Lotsen-&Nachrichtenkommandant BI Gerald Söllinger, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Heinrich Burgstaller, nicht am Bild Gerätewart AW Daniel Arthofer und Atemschutzwart HBM Manfred Arthofer

Zahlreicheiche Feuerwehrkameraden wurden mit hohen Auszeichnungen ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist hier die Bezirksmedaille in Gold für unseren langjährigen Atemschutzwart Manfred Arthofer und für unseren Kassier Josef Ecker.

Aus dem Kommando ausgeschieden sind Kommandant Günther Arthofer, Kommandant Stellvertreter Michael Arthofer, Schriftführerin Andrea Kraxberger und Gerätewart Robert Andlinger. Günther Arthofer wurde Zum Ehren Kommandanten ernannt und Robert Andlinger zu Ehren Amtswalter (33 Jahre Kommandotätigkeit)