Brand eines Baumes und einer Hecke

Datum: 17. Mai 2017 um 13:27 Uhr
Alarmierungsart: BWST Wels, Handy, Pager, Sirene
Dauer: 1 Stunde 29 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Pichl bei Wels
Fahrzeuge: TLF


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde Mittwochnachmittag zu einem Brand nach Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Weil anfangs unklar war ob ein Haus oder nur Bäume und Sträucher brennen, wurden vier Feuerwehren alarmiert.

Mehrere Notrufteilnehmer meldeten Mittwochnachmittag einen Brand in Pichl bei Wels. Anfangs war nicht klar, ob ein Haus oder nur Bäume und Sträucher hinter einem Haus in Brand geraten waren. Vier Feuerwehren wurden alarmiert. Anwohner hatten bereits mit Gartenschläuchen erste Löschmaßnahmen begonnen. Es handelte sich um einen Brand eines Baumes und einer Hecke auf einem Grundstück eines Wohnhauses. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch ablöschen und unter Kontrolle bringen.
Verletzt wurde niemand.

Text und Bilder Laumat.at

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner