Alarmierungsart Pager

Brand eines Baumes und einer Hecke

Die Feuerwehr wurde Mittwochnachmittag zu einem Brand nach Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Weil anfangs unklar war ob ein Haus oder nur Bäume und Sträucher brennen, wurden vier Feuerwehren alarmiert. Mehrere Notrufteilnehmer meldeten Mittwochnachmittag einen Brand in Pichl bei…

Vollbrand eines LKW

Fünf Feuerwehren standen am Dienstag in den frühen Morgenstunden bei einem LKW-Vollbrand auf der Innkreisautobahn bei Meggenhofen (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz. „Ein 53-jähriger Kraftfahrer aus Ungarn fuhr mit einem LKW im Gemeindegebiet von Meggenhofen auf der Innkreisautobahn Richtung Deutschland. Bei…

LKW-Brand auf der Innkreisautobahn

Ein LKW samt Anhänger und darauf geladenem Bagger war auf der Innkreisautobahn zwischen Pichl bei Wels und Meggenhofen, in Fahrtrichtung Passau, unterwegs, als aus bisher unbekannter Ursache der Anhänger zu brennen begann. Die alarmierten Feuerwehren konnten den Brand rasch unter…

Verkehrsunfall auf der Innkreisautobahn bei Meggenhofen

Ein Kleintransporter stürzte bei dem Unfall um, ein PKW wurde schwer beschädigt. Invalid Displayed Gallery Auf der Gegenfahrbahn wurde ein PKW von herumfliegenden Teilen getroffen und ebenfalls beschädigt. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz. Eine Person erlitt leichte…

Mit Auto in Bach gestürzt

Eine PKW-Lenkerin stürzte Mittwochvormittag bei einem Verkehrsunfall in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) mit ihrem Fahrzeug in einen Bach. Der Unfall ereignete sich in der Ortschaft Weilbach, im Gemeindegebiet von Pichl bei Wels. Im Bereich der Unfallstelle war die Fahrbahn…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner